Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Veranstaltungen

Dies ist nur mittelbar ein Veranstaltungshinweis:

Das Institut für Supply Chain Management der Hochschule St. Gallen, an dem Dr. Schriefers Vorlesungen hält, hat einen Förderverein gegründet, in dem Dr. Schriefers zu einem der Vorstände gewählt wurde. Die Mitglieder des Vereins setzen sich aus den Logistikverantwortlichen mittelständischer aber auch sehr großer Unternehmen zusammen. Ziel des Vereines ist zum einen für die Mitglieder eine Plattform zu bilden, in der diese sich untereinander, aber natürlich auch auf wissenschaftlicher Ebene mit dem Institut kontinuierlich auseinandersetzen können, um Entwicklungen und Trends in den verschiedenen Bereichen der Industrie zu besprechen und zu bewerten. Gleichzeitig ist aber die Beitragsstruktur des Vereines so aufgebaut, dass aus der Beitragszahlung heraus Ansprüche auf Teilnahme an den Veranstaltungen des Instituts erwachsen, sodass man also gerade auch jüngere Mitarbeiter in den wissenschaftlichen Betrieb einführen und die entsprechenden Angebote nutzen kann.

Auf dem Supply Chain Innovation Day des Instituts Ende Juni 2018 in Rohrschach am Bodensee wird gleichzeitig auch die nächste Mitgliederversammlung des Vereins stattfinden, insofern ist auch für die Vereinsmitglieder die Teilnahme an diesem Logistiktreffen im Vereinsbeitrag bereits inbegriffen. 

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat kann sich gerne unmittelbar an Dr. Schriefers wegen weiterer Auskünfte, auch der Übersendung von Mitgliedformularen, wenden.

Weitere Informationen zur HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft und
unseren Kompetenzen finden Sie auf unserer Homepage:

Heussen Transport und Logistik